Der Film ist jetzt auf DVD erhältlich – Bestellungen hier möglich

 

Der Film ist jetzt auf DVD erhältlich – Bestellungen hier möglich

Der Dokumentarfilm „Viktors Kopf” ist ein finanziell vollständig unabhängig produziertes Filmprojekt.  Jetzt ist der Film für 15,- Euro (incl. MwSt. und Versandkosten)  als DVD erhältlich. Mit dem Kauf oder dem Verschenken einer DVD unterstützten Sie die weitere Verbreitung.

Für Bestellungen benutzen Sie bitte das Kontakformular:

Zur Erinnerung: Die Startphase des Projektes wurde mit Hilfe von Crowdfunding und Eigenleistungen finanziert. Crowdfunding ist mittlerweile viel mehr als ein Social-Media-Trend. Immer mehr Menschen sind bereit, freiwillig für Journalismus, Kunst und Kultur zu bezahlen, – obwohl diese auch ohne Bezahlung zugänglich sind. Außerdem haben sich Stiftungen für das Projekt stark gemacht. Unser Dank gilt den vielen einzelnen Unterstützern, den Anstiftern, der A und A Kulturstiftung, der Bethe Stiftung und der Rosa Luxemburg Stiftung.

Der Film ist auch als Video on Demand erhältlich:

http://video.viktorskopf.seemorefilm.de/

 

1 comment on “Der Film ist jetzt auf DVD erhältlich – Bestellungen hier möglichAdd yours →

  1. Ich habe den Film am 29.November 2019 in Papenburg auf dem Seminar “Die Erben der Erinnerung – Der Umgang mit der Geschichte des Nationalsozialismus in der zweiten und dritten Generation” gesehen mit anschließendem Gespräch mit der Filmemacherin Carmen Eckhardt.
    Ich möchte den Film meiner VVN-BdA-Kreisvereinigung vorstellen und ihn zur Vorführung 2020 in Kiel vorschlagen. Ich war über die unermüdliche Recherche sehr beeindruckt, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist. Bei den Recherchen über meine Familiengeschichte – mein Vater war fast 10 Jahre als Widerstandskämpfer in mehreren Konzentrationslager – gehe ich immer durch Gefühlsbäder von Wut und Traurigkeit. Nun habe ich wieder einen Anschob bekommen, mich dem wieder zu stellen und weiter zumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.